PopSockets, Powerbank & Co. – Die coolsten Gadgets für dein Handy

PopSockets, Powerbank & Co. – Die coolsten Gadgets für dein Handy

*PR Samples

Im Gegensatz zu meinem Freund bin ich absolut kein Technikfreak. Alles was auf diesem Gebiet neu ist, ob Handyzubehör, Spielekonsolen, PopSockets etc.,  geht immer erstmal an mir vorbei. Oft gehen dann aber auch die Dinge an mir vorbei, die ich eigentlich total gut brauchen könnte. In diesem Beitrag möchte ich euch gerne ein paar coole Gadgets zeigen, die ich zum Teil vom hören kannte, aber mir nie ins Bewusstsein geraten sind. Und da ja bald Weihnachten ist… Vielleicht findet ihr hier ja eine schöne Geschenkidee.

 

Im Sommer habe ich das iPhone 7 bekommen. Ihr kennt das sicher, man hat ein neues Smartphone und braucht natürlich ebenso eine neue Smartphone Hülle. Praktisch soll sie sein, toll aussehen, das Handy schützen und möglichst kein Vermögen kosten. Bei handyhuellen.de habe ich nicht nur eine Hülle gefunden, die mein Handy schützt, sondern noch viel mehr.

 

 

Canvas Diary Case

Kennt ihr Canvas Stoffe? Ich bin ein totaler Fan davon. Es sieht schön aus und ist dazu ein sehr robuster Stoff. Bei dieser Hülle gefielen mir ausserdem die Kartenfächer und dass man die Hülle zu einem Ständer wandeln kann. Ich habe nämlich oft mein Handy vor mir stehen und schaue Videos und telefoniere per Face Time. Perfekt also. Einen tiefen Fall hat mein iPhone in dieser Hülle übrigens unbeschadet überstanden.

 

PopSockets

 

Portemonnaie – Hülle

Es kommt vor, dass ich unterwegs bin und meine Handtasche mal nicht mitnehmen möchte. Jedesmal habe ich überlegt wohin ich mein Geld stecke. Ich habe nämlich sehr große Portemonnaies und kann diese nicht einfach in die Jeans oder Jacke stecken.  Die Lösung fand ich nun in dieser Portemonnaie – Hülle. Zuerst hatte ich Bedenken, ob sie mir vielleicht zu groß bzw. zu dick ist. Nach mehrmaligem Gebrauch kann ich sagen, dass diese Hülle super für unterwegs ist. Das Handy lässt man ja selten Zuhause. Und  in dieser Hülle ist genügend Platz für Geld, Karten und Handy. 

 

PopSockets

Diese kleinen Dinger habe ich zwar schon mal gesehen aber ich wusste eigentlich nie so recht wofür genau sie gedacht und auch nicht wie praktisch sie sind. Man kann die PopSockets hinten am Handy befestigen und einfach ausziehen. So hat man das Handy fest in der Hand. Ich findes es deshalb so gut weil ich so eine Person bin, der das Handy gerne mal aus der Hand rutscht. Mit einem PopSocket passiert es garantiert nicht mehr.

Sie haben aber noch weitere tolle Eigenschaften. Man kann sie als Handyhalter nutzen um das Handy bequem auf dem Tisch abzustellen. Und wer seine Kopfhörer immer dabei hat und das lästige Gewirr leid ist, wickelt sie einfach um den PopSocket herum. So sind sie ordentlich am Handy befestigt.

 

Noch mehr tolle Geschenkideen findet ihr hier:

Pimp your Sneaker

Sneaker Schmuck

 

 

PopSockets

 

 

Powerbank

Dies ist mein absolutes Highlight! Wie oft musste ich spontan weg oder war unterwegs und plötzlich war der Akku leer. Nicht immer hat man die Möglichkeit sein Handy unterwegs aufzuladen. Die Powerbank ist handlich und kleiner als mein Handy. Somit ist sie perfekt geeignet um sie einfach immer bei mir zu haben und ans Handy anzuschließen, sollte der Akku wieder mal leer sein. Ich möchte mein kleines Lieblingsgerät nicht mehr missen. Noch dazu sieht die Powerbank stylisch aus.

 

Selfie-Stick mit Fernbedienung

Selfie-Sticks sind nun wirklich keine Neuheit mehr. Und auch nicht solche mit Fernbedienung. Allerdings hatte ich bisher nur einen normalen Selfie-Stick. Bei dem hatte ich immer wieder das Problem, dass mir das Bild verwackelt ist wenn ich auf den Knopf gedrückt habe. Mit der Fernbedienung passiert mir das nicht mehr. Ich kann mich ganz auf das Halten des Sticks konzentrieren und mit der anderen Hand den Auslöser drücken. Verwackelte Selfies gehören damit der Vergangenheit an.

 

 

Bei Handyhuellen.de bekommt ihr natürlich nicht nur iPhone Hüllen sondern tolles Zubehör für alle gängigen Handymodelle. Für meinen Freund werde ich dort noch eine iPhone 8 Hülle bestellen.

Diese Gadgets machen mir viel Freude und erleichtern mir so einiges. Habt ihr PopSockets oder Powerbank? Oder braucht ihr sowas nicht? Welche Gadgets fürs Handy mögt ihr gerne?

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links/Werbelinks. Beim Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine kleine Provision. Der Kaufpreis ändert sich für euch dadurch nicht.
Folge:
Teilen:

13 Kommentare

  1. November 17, 2018 / 8:47 am

    Liebe Melanie,
    Da geht es mir meist genau wie Dir! Denn auch ich erfahre von technischen Geräten meist von meinem Mann.
    Für powerbank unser kann ich noch etwas empfehlen: es gibt Handy hüllen, die gleichzeitig eine Power Bank sind! Damit trägt man nicht in der Jackentasche ein zusätzliches Gerät mit sich rum, sondern hat quasi beides in einem. Das Design mit deiner Power Bank irrt natürlich gar nicht vergleichbar!
    Viele Grüße
    Wioleta von http://www.busymama.de

  2. November 17, 2018 / 5:51 pm

    Huhu,

    mir gehts da genau wie dir…

    Ich erfahr nur durch meinen Mann von Technik-Neuheiten. Die Powerbank und Selfiestick mit Fernbedienung kannte ich nun, der Rest war neu. 🙂

    Lg
    Steffi

  3. November 17, 2018 / 5:53 pm

    Einige sehr praktische Gadgets die da erfunden wurden ? Ich benutze selber zwar nicht alle, bin aber überzeugt, dass sie für den einen oder anderen sehr praktisch sind. Mal schauen, was zukünftig noch auf den Markt kommt ?

  4. November 17, 2018 / 8:49 pm

    da geht es mir ganz ähnlich meine Liebe! bin auch nicht so der Technik-Fan – und das weiß ich spätestens, seitdem ich aktuell mein Smartphone geschrottet habe, weil es wohl nicht so gesund war, damit laufen zu gehen 😉
    also, neues Handy her und dieses mal werde ich mir auch einen Schutz für das teure Teil holen!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  5. November 17, 2018 / 8:54 pm

    Da bist du ja jetzt bestens ausgerüstet 🙂 Eine Powerbank ist echt super praktisch!
    Leider hab ich mein iphone geschrottet und mir ein Huawei als Ersatz gekauft – dafür gibt es aber nie schöne Hüllen #firstworldproblems ^^
    Hoffe mein iphone kann noch repariert werden 🙂
    LG Petra
    https://www.kirschbluetenblog.at

  6. November 18, 2018 / 2:00 pm

    Sind auf jeden Fall zwei richtig schöne Hüllen 😉
    Ich muss ja gestehen, dass ich bis jetzt noch keinen Selfiestick habe, dabei rede ich schon seit Ewigkeiten davon, dass ich mir einen zulege.

  7. November 19, 2018 / 2:01 pm

    Powerbank, Handyhülle, Selfie-Stick… das kommt mir alles bekannt vor. Ich habe noch ein Stativ um bessere Filme zu machen, und eine Handyhülle mit Kette, damit ich mein Handy immer bei mir haben kann, brauch ich ja, zwecks Schnappschüsse.

    Lieben Gruß, Bea.

  8. November 19, 2018 / 5:52 pm

    Liebe Melanie,
    ich hab immer eine simple Case um mein Handy zu schützen. Am besten so, dass die Ecken auch dicht sind. Die Powerbank ist bei mir ständig im Einsatz, hab da auch richtig investiert. Ich schaffe es einfach immer wieder die Akkus meiner Handys zu schrotten 😉

    Liebst,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  9. November 20, 2018 / 5:42 am

    Hallo Melanie,
    da hast du dir tolle Sachen ausgesucht 🙂 Über handyhülle hatte ich damals auch eine Zusammenarbeit und meine individualisierte Handyhülle mit meinem Logo erstellt. Bin über die Qualität ebenfalls sehr erfreut, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Liebe Grüße Eileen von http://www.eileens-good-vibes.de

  10. November 20, 2018 / 7:50 am

    Liebe Melanie,

    ich liebe Handyhüllen und wechsel diese auch gern 🙂
    Ich hab immer das Problem, dass mein Selfie-Stick mir zu schwer ist und ich deshalb verwackel. Aber vielleicht geht es mit einem mit Fernauslöser ja besser. Das muss ich auf jeden Fall ausprobieren!

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

  11. November 20, 2018 / 9:17 pm

    solche Gadgets sind wirklich Gold wert! das habe ich gerade erst wieder erfahren müssen, weil ich mein Smartphone geschrottet habe – mit so einer Hülle wäre das vl nicht passiert :/
    daher gibt’s für das neue Handy auf jeden Fall auch eine neue Hülle 😀

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  12. November 21, 2018 / 7:49 pm

    Liebe Melanie,

    ich habe ehrlich gesagt gar kein Gagdet für mein Handy … mag es pur. Nein, das stimmt nicht ich habe natürlich eine Schutzhülle. Aber da sind interessante Produkte dabei. Ich denke ich werde doch mal einen Blick auf die HP werfen. Danke für die Vorstellung!

    lg
    Verena

  13. Dezember 1, 2018 / 10:41 pm

    Hallöchen Melanie,
    Dein Beitrag ist super. Ich bin auch kein Technikfreak, aber eine praktische und gut aussehende Hülle für mein iPhone brauche ich. Von diesem PopSocket habe ich schon sehr oft gehört uns auch gesehen, aber für mich hat sich das nicht wirklich lohnenswert angehört. And vielleicht kaufe ich mir doch sowas – das hört sich doch sehr hilfreich an.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere


Etwas suchen?